Was ist das größte Puzzle der Welt?

Im Jahr 2008 legten die Bürger der Stadt Ravensburg auf ihrem zentralen Marktplatz exakt 1.141.800 Teile zum Millionenpuzzle zusammen, dem größten Puzzle der Welt. 40.320 Teile hat das derzeit größte in Serie gefertigte Ravensburger Puzzle.