Was heißt Verföhnt?

Verföhnt kommt im Filmtitel „Rapunzel neu verföhnt“ vor. In dem Zusammenhang ging es um eine Neuverfilmung aber da es sich um eine Komödie handelt, sollte das der Titel auch ausdrücken. Es handelt sich um einen ausgedachten Begriff.