Welches Wort beginnt mit N und endet mit A?

Da gibt es einige Beispiele. Zum Beispiel die Nation Nigeria oder der Ort Niagara mit seinen gleichnamigen Wasserfällen. Ebenso die gängige Abkürzung der National Aeronautics and Space Administration beginnt mit einem N und endet mit einem A. Inzwischen ist NASA ein eigenständiger Begriff.