Wie ist der Zauberspruch von Merlin?

Merlins berühmter Zauberspruch, der zuerst in dem Film "Excalibur" auftaucht, lautet auf Deutsch übersetzt: Atem des Drachens, Zauber von Tod und Leben, dein Omen der Schöpfung. Er ist Merlins Schöpfungszauber und die Beschwörung des Drachen.