Was sind Wasserlautsprecher?

Vermutlich meintest Du Unterwasserlautsprecher. Das sind wasserdichte Lautsprecher, die in Pools, Badewannen oder in der Dusche installiert werden können. Bitte sei vorsichtig und hantiere nicht ohne den entsprechenden Fachmann mit Strom in der Nähe von Wasser herum.