Was ist ein Nasenkuss?

Der Nasenkuss kommt ursprünglich aus Neuseeland und entspringt dem Ritual des „Beschnüffelns“. Ein niedlicher Nasenschtubser unter Verliebten bedeutet so viel wie „Ich mag dich! “ und symbolisiert Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit.