Was kommt nach der diamantenen Hochzeit?

Die folgenden Jahre erleben leider nur die wenigsten Ehepaare: 5 Jahre nach der Diamantenen Hochzeit wird die Eisenhochzeit gefeiert. Nach 67,5 Jahren wird die Steinernde Hochzeit gefeiert und nach 75 Jahren steht die Kronjuwelenhochzeit an.