Wie heißt die Mutter von Lena bei türkisch für Anfänger?

Die Mutter von Lena bei "türkisch für Anfänger" heißt Dr. Doris Schneider.

---

Anna Stieblich spielte Doris Schneider, die Mutter von Lena und Nils, in der TV Serie Türkisch für Anfänger aus dem Jahr 2006.