Was ist magische Knete?

Die Intelligente Knete lässt sich nicht nur formen, je nach Krafteinwirkung zeigt sie erstaunliche Eigenschaften: Sie zerfließt langsam, wenn man sie liegen lässt. Wirft man die Knete auf den Boden oder gegen die Wand, springt sie wie ein Flummi zurück. Man kann sie ruckartig zerreißen.