Wie viele zähne hat ein Tyrannosaurus Rex im Maul?

Ein Tyrannosaurus Rex hat bis zu 60 Zähne.

---

Ein Blick ins Maul von T. rex offenbart uns rund sechzig spitze Zähne. Auf deren Vorder- und Rückseite gibt es eine Sägekante, mit der sich auch das zähste Sauriersteak wie Butter zerteilen liess. Es sind die mächtigsten Zähne, welche jemals ein Raubtier besessen hat.