Wer waren die Flodders?

Die Flodders sind eine siebenköpfige Familie, die Hauptbestandteil einer 3teiligen niederländischen Spielfilm-Serie, welche 1986 startete, ist. Die asoziale Familie bringt durch ihre besondere Art die Nachbarschaft in einem Nobelviertel zur Verzweiflung.