Wie viel Gramm hat eine Orange?

Das hängt natürlich etwas vom Herkunftsland, von der Sorte und vom Reifegrad ab. Aber im Durchschnitt kann man sagen, dass eine Orange mit Schale etwa 200g und ohne Schale etwa 150g wiegt.