Was macht das Sternzeichen Krebs aus?

Der Krebs gilt als ein sehr freundliches & fröhliches Gemüt. Zwischenmenschlichkeit, Respekt & Fairness sind ihm sehr wichtig. Für seine Werte setzt er sich daher auch gern ein und akzeptiert keine Intoleranz. Ein bisschen verträumt & dennoch voller Ehrgeiz kämpft der Krebs sich durch das Leben.