Welche Farbe hat Fischkot?

Meistens sind die Fischfäkalien in dunkleren brauntönen zu sehen. Farbe, Konsistenz und Form hängen davon ab, unter welchen Bedingungen die Haustiere leben und mit was sie gefüttert werden.