Welches Tier kann nicht durch Maul atmen?

Atmen alle Tiere, die eine Lunge haben, durch ihr Maul? Nein, nicht alle Tiere nehmen den Sauerstoff über das Maul auf. Delfine und Wale atmen durch die Nase, ebenso Pferde, Kaninchen, Nager und Seelöwen.