Aus was besteht eine Pizza?

Pizza besteht aus immer aus Pizzateig, Tomatenpaste und geriebenem Käse. Dazu kommt oft weiterer Belag nach Geschmack wie zum Beispiel Salami, Pilze, Pepperoni, Rukula oder sogar Ananas.