Was bedeutet Es, wenn eine Zitrone grün wird?

Wenn Sie grün wird und noch am Baum hängt, ist die Zitrone noch nicht reif. Wenn die Zitrone grün wird und bereits schon gepflückt ist, ist sie vermutlich verschimmelt.