Was benötigt man für Raclette?

Die wichtigste Zutat beim Raclette ist der Käse. Darüber hinaus ist alles erlaubt, was schmeckt. Berechne pro Person: 200–250 g Raclettekäse,120-150 g Fleisch, eine große Auswahl an Gemüse, 150 g Kartoffeln etwas Baguette, Dips und Soßen.