War jemand schon mal auf dem Mond?

Am 21. Juli 1969 um 3:56 Uhr MEZ betreten Neil Armstrong und Buzz Aldrin den Mond. Sie sind somit die ersten Menschen auf dem Mond.

---

Ja, während der insgesamt 6 Missionen von 1969 bis 1972 haben bisher 12 Menschen den Mond betreten.