Wo im kühlschrank ist es am kältesten?

die kälteste Zone im Kühlschrank unmittelbar über der Glasplatte, die das Gemüsefach abgrenzt. Hier herrschen Temperaturen von ca. 2 Grad Celsius. Also ist es das Beste, dort sehr leicht verderbliche Lebensmittel wie etwa frischen Fisch oder rohes Fleisch zu lagern.