Was ist ein scharfes Messer?

Zu den schärfsten Stahlklingen der Welt zählen Rasierklingen. Diese bestehen aus einem besonders gehärtetem Stahl und sind extrem geschärft. Aber auch Skalpelle sind sehr scharf und es gibt auch richtig scharfe Küchenmesser