Was ist die Einzahl von häufig?

Da "häufig" ein Adjektiv ist gibt es keinen Signular oder Plural. Es kann sowohl für den Satz: Ein häufiger Fehler als auch die häufig anfallenden Arbeiten, verwendet werden.