Was ist Minecraft Skyblock?

Minecraft Skyblock ist ein Spielmodus in Minecraft. In diesem Modus befindet sich der Spieler auf einer fliegenden Insel wo er das nötigste findet um seine Insel zu vergrößern und Aufgaben zu erledigen.