Was kann man gegen Langweiligkeit tun?

Dukannst zum Beispiel alle Fenster Putzen, Wie wäre es mit Polster waschen? Auch dein Büro könnte mal wieder aufgeräumt & gereinigt werden. T Machen Sie einen Fernlehrgang oder lerne etwas neues wie eine neue Sprache! Such dir neue Ziele im Leben, wie wäre es mit Sport? Oder ließ doch ein Buch!