Was heißt die Abkürzung MSP?

In Kochrezepten ist MSP eine Abkürzung für "Messerspitze". MSP kann je nach Zusammenhang auch für "Managed Services Provider", Member of the Scottish Parliament, den Minneapolis-Saint Paul International Airport, oder die österreichische Musikgruppe MSP stehen.