Welches Tier ist Godzilla?

Godzilla ist ein Wesen aus dem Monster-Verse und damit kein Tier. Jedoch hat es Ähnlichkeiten mit Echsen

---

Hat eine Ähnlichkeit mit einer Echse mit den spitzen Zacken auf dem Rücken wird auch als Meeresechse bezeichnet.