Wer ist Elaine Maxwell?

Ghislaine Noelle Maxwell ist eine britisch-amerikanisch-französische Geschäftsfrau und verurteilte Sexualstraftäterin. Maxwell war eine Geschäftspartnerin und Freundin von Epstein.