Wie heißt die Automarke Opel in Großbritannien?

Die Automarke Opel heißt in Großbritannien auch Opel. Jedoch gibt es dort das Tochterunternehmen Vauxhall, welche die selben Autos speziell für andere Länder in Europa verkauft.

---

Opel wird in Großbritannien unter dem Namen Vauxhall geführt