Wie heißen Riesenkatzen?

Wenn du auf der Suche nach einer großen Katzenrasse bist, wirst du bei der Maine Coon alles finden, was du willst. Mit einem Gewicht von bis zu 12 kg und viel flauschigen Fell ist sie eine Katze, die man einfach lieben muss.