Was bedeutet die Abkürzung OE?

Die Abkürzung OE kann mehrere Bedeutungen haben. Daher kommt es immer auf die Art der Verwendung ab. Zum Beispiel kann OE für den Kreis Olpe stehen, für Organisationsentwicklung, Organisationseinheit, das Mailingprogramm Outlook Express oder auch das Monogramm des Malers Otto Eckmann.