Sind Delfine stärker als Haie?

Delfine haben Haien gegenüber einen entscheidenen Vorteil: sie leben in Gruppen und verteidigen Artgenossen gegen Angriffe. Wenn ein Hai einen Delfin angreift, eilen die Gruppenmitglieder zu Hilfe und rammen den Hai. Mit ihrer starken Schnauze können sie auf diese Weise tödliche Angriffe verhindern.