Wer war der Badewannenpups?

Doch wir hören keine Musik – sondern Badegeräusche, die ihren Höhepunkt in einem deutlichen Wannen-Pups finden. Dann noch einmal. Und noch einmal. Verantwortlich für das skurrile Video ist der Musikproduzent und „Soundartist“ Mario Wienerroither.