Was kann man im Snoezelraum machen?

Ein Snoezelenraum ist im besten Fall ein weißer Raum, in dem durch viele verschiedene Elemente eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Um die Sinne anzusprechen, bieten sich Lampen, Hintergrundmusik und verschiedene Sitz- und Liegemöglichkeiten an.