Wie viel wiegt eine Laugenstange?

Das Gewicht einer Laugenstange variiert je nach Hersteller, der Art des für den Teig genutzen Mehls und Backtriebmittels, sowie der Menge des aufgebrachten Hagelsalzes, und liegt üblicherweise zwischen etwa 70g und 110g.