Wie hoch ist die dichte Von Wasser in Imperialen Einheiten?

Die Dichte von Wasser beträgt 997 Kilogramm pro Kubikmeter, was in etwa 62,24 Pfund pro Kubikfuß oder 0,036 Pfund pro Kubikzoll entspricht.