Was macht man gegen Klee im rasen?

Manche Kleearten lassen sich durch Vertikutieren, sowie regelmäßiges Mähen & Bewässern, bekämpfen. Wenn hartnäckige Arten, wie der Sauerklee oder Hornklee, sich im Rasen ausbreiten, müssen die befallenen Bereiche meist komplett entfernt werden.