Was heißt Gekärchert?

Mit kärchern wird umgangssprachlich jener Prozess betitelt, bei dem man mit einem Hochdruckreiniger (in diesem Fall von der Firma Kärcher) eine Reinigung vor nimmt. Man hochdruckreinigt nicht, sondern man kärchert. Die Vorsilbe "ge" bestimmt die Vergangenheitsform.