Wie heißt Freshtorge in echt?

"Freshtorge" heißt mit echtem Namen Torge Oelrich. Er wurde am 11.9.1988 in Heide, Schleswig-Holstein, Deutschland geboren und lebt in Wesselburen, ebenfalls in Schleswig-Holstein.