Was bedeutet LGBTQ plus?

Jeder Buchstabe von LGBTQ+ steht für eine Gruppe von Menschen: lesbisch, schwul (aus dem Englischen „gay“), bisexuell, transgeschlechtlich, queer und intergeschlechtlich. Das Plus bezieht dabei alle weiteren Richtungen und Identitäten mit ein, die nicht direkt aufgezählt werden.