Wie hoch können frösche springen?

Je nach Art können Frösche unterschiedlich hoch springen. Der Rekord wurde bei einem Ochsenfrosch gemessen. Er sprang bei einer Körperlänge von 30 cm ca. 6,5 m hoch.