Welches Land hat die Flagge rot gelb grün?

Rot-Gelb-Grün in waagerechten Streifen ist die Flagge von Bolivien.

---

Rot gelb grün in dieser Reihenfolge und ohne weitere Farben sind die Flaggen von Bolivien (quergestreift) und Guinea (längsgestreift). Weitere Flaggen mit ausschließlich diesen drei Farben in anderen Reihenfolgen und Konstellationen sind: Benin, Burkina Faso, Kamerun, Kongo, Mali, Senegal, Litauen.