Was sind die Systeme des Körpers?

Viele Organe spielen in mehreren Organsystemen eine wichtige Rolle. Muskeln und Skelett bilden das Stütz- und Bewegungssystem. Sie ermöglichen die Bewegung des Körpers. Mund, Speiseröhre, Magen, Darm und Leber gehören zum Verdauungssystem.