Was ist die am Wenigsten Gesprochene Sprache der Welt?

Auf der Welt werden schätzungsweise 6000 Sprachen gesprochen. Nahezu täglich verringert sich diese Anzahl, weil Sprachen, aussterben. Eine dieser stark bedrohten Sprachen ist Yuchi (spricht sich: Jutschi), das nur noch von 5 Menschen fließend gesprochen wird.