Gibt es rote Augen?

Es gibt eine angeborene Pigmentstörung namens Albinismus. Diese führt dazu, dass die Augen-Iris keine Farbe hat und somit der Hintergrund des Augapfels durchscheint - und dieser ist rot gefärbt.