Was macht man gegen Fischgeruch?

Reiben Sie Ihre Hände mit einer frisch aufgeschnittenen Zitrone ab. Reiben Sie Ihre Hände mit Kaffeepulver ein. Verreiben Sie Zahnpasta auf Ihren Händen und spülen Sie sie mit Wasser wieder ab. Besonders hartnäckigen Geruch können Sie mit Waschbenzin zu Leibe rücken.