Was ist im schwarzen Tee enthalten?

Schwarzer Tee wird je nach Sorte unterschiedlich aromatisiert. Bei Earl Grey ist es Bergamott Öl, China, Assam, Ceylon und Darjeeling Tee sind vom Klima ihres Anbauortes beeinflusst und enthalten ausser der Tee Pflanze nichts anderes.