Welches Tier isst Kokosnüsse?

Der Palmendieb, auch Kokosnussräuber, im angelsächsischen Sprachraum Coconut crab genannt, ist ein der Zehnfußkrebse gehörendes Krebstier aus der Familie der Landeinsiedlerkrebse.