Was ist der Unterschied zwischen sprinten und laufen?

Im Allgemeinen handelt es sich hierbei um eine Geschwindigkeit von weniger als 10 km/h. Einer der Unterschiede zum Laufen ist, dass die Knie nicht so stark angehoben werden und die Arme aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit weniger stark schwingen