Was bedeutet es Wenn man von schlangen Traeumt?

Die Bedeutung eines Traumes, in dem Schlangen vorkommen, hängt von den Details ab. Es bedeutet zum Beispiel etwas völlig anderes, von einer Kobra gebissen zu werden, als selbst ein dicke Boa zu würgen.