Was isst man so zu Weihnachten?

In vielen Regionen, von Deutschland ißt man Kartoffelsalat und Würstchen zu Heiligabend. Aber auch ein guter Braten, z.B. Geflügel oder Lamm ist ein Brauch. In manchen Familien kommt auch Fisch auf den Tisch.